Unterstützung Blog oder Zusammenarbeit gesucht.

Liebe Community.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, erreichen wir unsere Anzahl an  Beiträgen nur knapp.

Deshalb suchen wir Unterstützung für den Blog, die hier gerne mitarbeiten möchten.

Auch könnten wir uns vorstellen, eine FBA Zusammenarbeit inklusive Blog anzustreben.

Sendet dazu einfach eine Mail an info@fba-schweiz.ch bei Interesse.

 

Liebe Grüsse

Latest posts by FBAschweiz (see all)

10 Gedanken zu “Unterstützung Blog oder Zusammenarbeit gesucht.

  1. Dominik Antworten

    Hallo

    Ich bin zwar gerade erst dabei ein FBA-Business zu starten, würde dich aber, wo immer möglich, gerne unterstützen. Auch freue ich mich, wenn die Geld verdienen Community Fuktion gestartet wird.

    Freundlich Grüsse,

    Dominik

    • FBAschweiz Beitragsautor Antworten

      Hallo Dominik, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Wir haben dich per Mail kontaktiert.

      Wir schätzen, dass wir im Sommer starten, wir haben noch viele Visionen.

      Grüsse

  2. Morgan Frey Antworten

    Hallo

    Ich befinde mich gerade in der Gründungsphase und eure Seite hat mir sehr geholfen.
    Leider habe ich keinerlei Erfahrung im schreiben solcher Texte. Aber probieren geht über studieren. Von dem her kann ich es mir gut vorstellen euch ein wenig auszuhelfen so weit es mir möglich ist. Z.B mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, Probleme die ich hatte usw.

    Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Gruss

  3. Sarah Antworten

    Hallo, möchte auch gerne mit FBA starten. Habe bis jetzt sehr viele Informationen gesammelt. In welcher Form braucht ihr Hilfe?

    • FBAschweiz Beitragsautor Antworten

      Hi Sarah,
      es geht vor allem um den Blog (Beiträge), aber auch evtl allgemein im Bereich Amazon FBA.
      Vor allem die besten Zusatzprogramme, steuerliche Themen und so weiter.

      Du kannst uns gerne über info@fba-schweiz.ch erreichen.

      Grüsse

  4. Pingback: Pre-FBA-Service zur Optimierung deines ortsunabhängiges Businesses

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.